Forum Werbelok Sichtungen :  Forumliste The fastest message board... ever.
Das kleine neue Forum für www.werbeloks.de. Hier bitte eure Sichtungen eintragen. 
101 141 "Azubis gegen Hass und Gewalt" auf Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 02.11.2012 09:57:45

Am Ende der als IC 1583 nach Tuttlingen fahrenden 5-teiligen IC-Sandwitch-Garnitur konnte ich gerade 101 141 beobachten. Nach Ankunft in TUT um 10:46 Uhr geht es um 11:20 Uhr als IC 1682 zurück nach Stuttgart (an 12:56 Uhr). Nach Eigenwende wird die Garnitur um 13:03 Uhr als IC 1587 erneut nach TUT aufbrechen und um 16:58 Uhr wieder in Stuttgart sein. Die anschliessende nochmalige Eigenwende wird lichtbedingt aber nicht mehr sonderlich interessant sein.

Viele Grüße
Hans

101 141 + 101 070 im Doppelpack auf Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 03.11.2012 09:43:14

Die gestern eingesetzte Ex-ZDF-Expresslok 120 151 wurde in Stuttgart durch die Adler Mannheim Werbelok 101 070 ersetzt. Somit ist die IC-Sandwitch-Garnitur heute mit zwei Werbeloks unterwegs.

Viele Grüße
Hans

Re: 101 141 "Azubis gegen Hass und Gewalt" auf Gäubahn
geschrieben von: Peter ()
Datum: 04.11.2012 00:00:31

Hallo Hans,

sehr schön und große Freude, dass nach Wochen langer Pause mal wieder etwas von dir kommt! Und dann noch so ein Hochkaräter, denn 2 Werbeloks an einem IC ist (jedenfalls für mich) etwas sehr Seltenes. Das Sahnehäubchen aber war, dass die 101 141 dabei war, die mir bisher noch fehlte. Dank deiner Info hab ich sie jetzt, einmal mit dem 1587 bei Rietheim, und dann noch mit IC 1586 beim Kreuzungshalt in Talhausen.

Dankbare Grüße
Peter

Werbelok Doppelpack auch heute auf Gäubahn unterwegs
geschrieben von: Hans ()
Datum: 04.11.2012 09:44:28

Hallo Peter und alle,

gerade konnte ich erneut beide Werbeloks an IC 1503 sichten. Anders als gestern zieht heute aber die 101 141 den Zug in Richtung Tuttlingen und die 101 070 ihn nach Stuttgart zurück.

Viele Grüße
Hans



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.