Forum Werbelok Sichtungen :  Forumliste The fastest message board... ever.
Das kleine neue Forum für www.werbeloks.de. Hier bitte eure Sichtungen eintragen. 
101 060 auf der Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 06.04.2013 13:56:37

Hallo,

mit +15 konnte ich gerade den aus 3 SBB-Wagen bestehenden Sandwich-IC 2567 von Stuttgart nach Rottweil beobachten. In Richtung Rottweil befindet sich 101 060 und Richtung Stuttgart eine 120.

Rückleistung nach Stuttgart sollte IC 2566 (RW ab 15:38 Uhr, S an 16:58 Uhr) sein.

Viele Grüße
Hans

Re: 101 060 auf der Gäubahn
geschrieben von: Peter ()
Datum: 07.04.2013 00:45:45

Hallo Hans,

die "Bundespolizei" hatte ich in DSO nicht gesehen, deshalb war ich ziemlich überrascht, als ich sie im Bf Rottweil einfahren sah, wo ich mich gestern Nachmittag einige Zeit aufhielt. Mal sehen, wie lange sie ihre "Bemalung" noch tragen wird, denn ihre Folie ist am Führerstand 2 rechts schon ganz schön ramponiert.

Mit dem zuvor eingelaufenen RE 19039 kam übrigens am Zugende 146 224 mit Werbung für das Baden-Württemberg-Ticket.

Was mir immer noch fehlt, ist die 146 223 mit der Lokführerwerbung im neuen Design. Ich hab sie in den letzten Wochen 2x gesehen, kam aber nicht zum Schuss.

Viele Grüße
Peter

101 060 gestern wohl als Notfallmassnahme auf der Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 07.04.2013 18:53:43

Hallo Peter,

ich war gestern übrigens genauso überrascht wie Du, den die 101 060 war laut DSO ja anders verplant. Da an den beiden früheren Baustellenwochenenden der Sandwich-IC mit 2 x 120 unterwegs war und die DB als Verspätunggrund eine "technische Störung am Zug" genannt hat, hatte wöhl die als Zuglok vermutlich vorgesehene 120 ein Problem. Der Einsatz der 101 060 dürfte somit eine, allerdings sehr willkommene, Notfallmassnahme der DB gewesen sein.

Viele Grüße
Hans

101 060 auf der Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 05.05.2013 21:12:00

Hallo,

mit +15 wegen "verspäteter Bereitstellung" ist der IC 285 gezogen von der Bundespolizei-Werbelok nach Singen unterwegs. Entsprechend Laufplan A5 Tag 20 sollte die Lok morgen vor IC 284 und 2012 anzutreffen sein.

Viele Grüße
Hans

101 060 mit IC 285 auf der Gäubahn
geschrieben von: Hans ()
Datum: 12.06.2013 21:26:54

Hallo,

wie in der aktuellen Kastenzehner-Vorschau angekündigt ist der IC 285 heute mit der Bundespolizei-Werbelok nach Singen unterwegs. Somit sollte die Lok morgen vor IC 282 und 2318 anzutreffen sein.

Viele Grüße
Hans



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.