Forum Werbelok News :  Forumliste The fastest message board... ever.
Das neue kleine Forum für alle Neuigkeiten der Werbeloks. 
ES 64 F4-012
geschrieben von: Günni ()
Datum: 20.02.2010 12:14:46

Diese Lok der "Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion mbH" macht Werbung in eigener Sache

>>> "Cream moving Europe"

Näheres zum Cream-Projekt hier >> [www.cream-project.eu]

Re: ES 64 F4-012
geschrieben von: BR1116_007 ()
Datum: 22.02.2010 19:35:33

Hallo Günni,

es ist schön zu lesen aber leider muss ich dich darauf hin weißen das die Lok mit diesem Projekt schon bei weitem alter ist, beklebungs bzw presentaionsdatum hab ich grad nicht zur Hand momentan.


Hier 2 Bilder vom 01.08.2009 in München Nord





LG BR1116_007

PS: Betrachte dies nicht als dementierung oder Angriff sondern nur als hinweis



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2010 19:36 von BR1116_007.

Re: ES 64 F4-012
geschrieben von: Günni ()
Datum: 22.02.2010 21:10:45

Mensch Mayr !

Ich habe mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass die Werbung auf der Lok neu ist. Das älteste mir bekannte Foto von dieser Werbelok stammt vom 23.05.2009, aufgenommen in Hegyeshalom.

Wenn Du schon so schöne Aufnahmen von der Lok gemacht hast, warum hast Du die dann nicht hier veröffentlicht oder wenigstens mit Text auf die Lok aufmerksam gemacht ?

Du scheinst zu warten, bis sich hier was tut, um dann zu posten "Ätsch ich weiß es besser und habe die besseren Fakten".

P.S. Und bitte erkläre mir mal den Begriff "dementierung"

Re: ES 64 F4-012
geschrieben von: BR1116_007 ()
Datum: 23.02.2010 13:49:38

Hallo Günni,

wollte eigentliche dementieren schreiben dementierung ist es geworden kann ja mal vorkommen.

Damals als torsten eine Dispolok Foto hier veröffentlicht hat wo wir beide gesagt haben des ist keine Werbelok hast du doch Siemens Dispoloks mit Werbung erwähnt, falls du dich noch dran erinnerst, ich habe die Lok wo auf dem Foto ist erwähnt unter der LZB Nummer 189 912 wo du sagtest die kennst du nicht,
im grunde genommen meinte ich damals schon die ES 64 F4 012 schade das dieser Beitrag hier nicht mehr zu Finden ist.

Wenn es dir schon seit dem 23.05.2009 bekannt ist anhand eines Sichtungsfotos warum hast du es dann nicht erwähnt.

Jetzt weil ich Bilder von der Lok rein tue wo du einen Lob ausgeschrieben hast was mich sehr freut. Aufeinmal kommst du mir daher und sagst du hättest diese Lok nicht als neu erwähnt was ja richtig ist aber du bist in dieser hinsicht leicht an meinem beitrag vorbei geschoßen oder hast in nicht aufmerksam gelesen,
den ich erwähnte Sie auch nicht als neu sondern ich schrieb lediglich das ich den Belebungs bzw Rollout mit Vorstellung der öffentlichkeit nicht weiß.

Gruß BR1116_007

Re: ES 64 F4-012
geschrieben von: Günni ()
Datum: 23.02.2010 14:12:01

>> wollte eigentliche dementieren schreiben <<

Macht auch keinen Sinn ...

>> Wenn es dir schon seit dem 23.05.2009 bekannt ist anhand eines Sichtungsfotos warum hast du es dann nicht erwähnt. <<

Weil ich es jetzt erst gefunden hatte und außerdem ist es nicht mehr so wichtig ...

>> schade das dieser Beitrag hier nicht mehr zu Finden ist <<

Wäre zu finden, musst nur suchen ...

Re: ES 64 F4-012
geschrieben von: Günni ()
Datum: 25.02.2010 21:03:51

>> beklebungs bzw presentaionsdatum hab ich grad nicht zur Hand momentan. <<

Es war übrigens im April 2009, wie ich jetzt herausgefunden habe ....

Gruß

Günther



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.