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Inhalt Beschreibung BR 145/146

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Allgemein

 
  Geschichte
  Hersteller ADtranz/Bombardier
  Unterschiede BR 145 - BR 146
  Entwürfe für Varianten der BR 146
  Pressebericht über dieBR 146.1 und weitere Planungen

Hinweise

 
  Anrechenbarkeit des Bremsgewichtes R+E 160
Aufbau  
  Anordnung der Bauteile
  Führerstand
Mechanik  
  mechanischer Teil
Elektrik  
  Haupt- und Traktionsstromkreis
  Energiezähler
  Stromversorgung 110 V
  Batterieladegerät (Foto)
  Fahrzeugsteuerung/ Leittechnik
  Stromabnehmersteuerung
  Schleifleistenüberwachung
  Hauptschaltersteuerung
  Lokschutz
  Haupttrafo
  Hilfsbetriebesteuerung
  Hilfsbetriebeumrichter HBU 1
  Hilfsbetriebeumrichter HBU 2
  Umgruppierung bei Ausfall eines HBU
  Luftpressersteuerung
  Fahrmotor- und Kühlturmlüftersteuerung
  Antriebssteuerung
  Prinzip Drehstrommotor/ Drehstromgenerator
  automatische Fahr- und Bremssteuerung AFB
  Diagnosedisplay
  Inhalt Displaybeschreibungen
  Fahrgastinformationssystem FIS
Druckluft  
  Druckluftversorgung und Trocknung
  Bremsausrüstung
  Steuerung Hauptluftleitung
  Steuerung indirekte Bremse
  hohe Abbremsung und Schlepphahn (Anpassmodul)
  Steuerung direkte Bremse (Zusatzbremse)
  Füllen der Bremszylinder
  Gleitschutz
  Steuerung Sandstreuanlage
  Steuerung Federspeicherbremse

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letzte Bearbeitung dieser Seite: 05.01.2003